Zaubern's Webseite

Hallo liebe Zauberfreunde,

seit meinem 19. Lebensjahr (lange Weile bei der Armee) ist die Zauberkunst mein intensivstes Hobby. Über 10 Jahre war ich Leiter eines Magischen Zirkels und bin heute noch Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. (MZvD - 2736) und Lifetime Member (Mitglied auf Lebenszeit) der IMS (International Magicians Society) mit 37000 Mitgliedern weltweit. Hier habe ich auch 2008 meinen Doctor of Magic (GER2031) abgelegt.Unter dem eingetragenen Künstlernamen: cardtriXman findest du mich auch auf kleinen Veranstaltungen in der Region.

Habe eine zauberhafte Sammlung von Requisiten / Büchern / Seminarschriften / Video´s und DVD´s zu den verschiedensten Sparten der Zauberkunst

Ein besonderer Link-Tipp für Zauberer:

www.secondhand-magic.com

Gebe Originalhefte der Zeitschrift ZAUBERKUNST kostengünstig ab, da ich durch eigene Artikel (über 12) immer mehrere Hefte bekam und auch Nachlässe aufgekauft habe.

 

Also rann an´s  eMail und bei mir melden! Ich freu mich!


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!